• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Familie & Tradition

Hier fühlt man sich wie Zuhause

Alte, geschichtsträchtige Gemäuer. Den Eingangsbereich ziert ein Gewölbe mit der Aufschrift „Beim Brühwirth“, wie es früher geschrieben wurde. Im Jahre 1529 wurde das Gebäude im Herzen von St. Leonhard erstmals urkundlich erwähnt. Man merkt schnell, dass man hier ein traditionsverbundenes Haus betritt. Eine Residence & Restaurant mit urigem Charme und viel Liebe zum Detail. Im letzten Jahrhundert durften es viele ihr Eigentum nennen. Doch seit mittlerweile über 70 Jahren steht es im Besitz der Familie Folie. Und wurde so zum Treffpunkt vieler Stammgäste.

Bild

Heimelige Erlebnisse

Eine Residence & Restaurant mit Liebe zum Detail

Der Brühwirt ist ein Haus für alle. Ein Ort, wo sich Einheimische nach dem Kirchgang zum Mittagessen oder auf ein Glas Wein treffen. Ein Restaurant, das seine Gäste aus Nah und Fern mit einheimischen Gerichten empfängt. Eine Residence, die mit ihren renovierten und trotzdem bodenständigen Apartments jedes Urlauberherz höher schlagen lässt.

Unsere Residence
Bild
Bild

Ehrliche Gastfreundschaft

Wir sind ein Familienbetrieb - klein aber fein

Sowohl Einheimische als auch Gäste schätzen es, wenn eine Familie hinter dem Betrieb steht. Im Brühwirt wird dies tagtäglich gelebt. Hier sind die Mitarbeiter im Service und in der Küche ein eingespieltes Team. Hier hilft und unterstützt man sich, wo man kann. Und das spürt man vom ersten Augenblick.

Unser Restaurant
Bild